Muggel Quiekeradmin

Anmeldedatum: 06.05.2007 Beiträge: 6923 Wohnort: Monheim am Rhein
|
Verfasst am: Do 26 Nov, 2009 13:07 Titel: Meine Schweine sind bescheuert |
|
|
Ich frag mich echt langsam, ob das alles so richtig ist
Gino:
fängt jetzt auch an, die Augen und Ohren von Dina zu lecken. Außerdem ist er total Lofty süchtig. Wenn es in den Auslauf geht (oder wieder zurück in den EB) springt er in den Kuschelkorb und läßt sich damit hin und her tragen.
Fee:
leckt ja schon von Anfang der Dina die Augen. Außerdem liegt sie seit ner gewissen Zeit ohne Schutz mitten im EB und Auslauf und pennt tief und fest. Läßt sich anfassen und genießt es richtig. Das macht sie seit Dina hier ist. Mein kleines Panikschwein ist mittlerweile die ruhigste und richtig ausgeglichen.
Dina:
schreit wenn sie der Meinung das sie JETZT was zu futtern haben will. Steht mehr auf 2 Beinen als auf 4 und bettelt. Hat nur Blödsinn im Kopf.
Wilma:
Ja, Wilma. Wilma ist halt Wilma Eine kleine Mimose, regt sich auf wenn ihr ein anderes Schwein zu nah kommt. Zuppelt anderen aber an den Ohren rum, leckt oder zieht dran. Sitzt seit gestern den ganzen Vormittag in der Heuraufe und man bekommt sie da nicht mehr raus. Versucht man es, geht ein riesen Gezeter los. In der Raufe wird gefuttert (vornehmlich Gurke), gepennt und natürlich gepieselt
Alle 4 trinken NICHT im Auslauf. Was ich überhaupt nicht verstehe, denn alle 4 trinken relativ viel. Sobald sie im EB sind, geht das gerenne an die Trinkflaschen los. Da wird fast die ganze Nacht getrunken. Zuviel ist es nicht, denn die 4 trinken nicht ganz 200 ml in der Nacht. Ich mache mittlerweile schon die Wohnzimmertür Nachts zu, weil das ewige geklapper der Trinkflaschen nervt.
Im Auslauf hängt übrigens die gleiche Trinkflasche wie im EB. Hab es auch schon mit einem Trinknapf versucht, aber der wird völlig ignoniert.
Haben Eure Schweine auch so Macken?  _________________
Liebe Grüße Silvia mit
Für immer in meinem Herzen ~ Muck, Bandit und Esther ~
Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbei gelaufen... |
|