| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Muggel Quiekeradmin

Anmeldedatum: 06.05.2007 Beiträge: 6926 Wohnort: Monheim am Rhein
|
Verfasst am: Sa 06 März, 2010 10:17 Titel: Durchfall nach Brünstigkeit? |
|
|
Die Frage steht ja schon oben.
Mir ist jetzt zweimal aufgefallen, das meine Dina 1-2 Tage nach der Brünstigkeit Durchfall hat. Dieser hält nur ein paar Stunden an und danach sind die Köttel wieder völlig normal. Man merkt ihr auch nichts an, sie verhält sich dann wie immer.
Kann es sein, das es mit der Brünstigkeit zu tun hat? Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? _________________
Liebe Grüße Silvia mit
Für immer in meinem Herzen ~ Muck, Bandit und Esther ~
Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbei gelaufen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chucky4 Goldquieker ++++

|
Verfasst am: Sa 06 März, 2010 10:20 Titel: |
|
|
Also ich kann nicht feststellen dass was anders ist wenn ich brünstig bin
Aber bei mir schlägt sich das auf die Verdauung wenn ich unter Stress stehe und/oder mich übermässig aufrege. Ob das sowas bei nem Tier auch gibt? _________________ Allerliebste Grüße Jacqueline
LITTLE BROTHER IS WATCHING YOU |
|
| Nach oben |
|
 |
Muggel Quiekeradmin

|
Verfasst am: Sa 06 März, 2010 10:24 Titel: |
|
|
Genaus das frage ich mich auch.
Dina ist ja immer sehr heftig brünstig und Gino ist dann gut beschäftigt. Nach ner Weile fängt Dina dann immer an zu "schreien" wenn Gino hinter ihr her ist. Vielleicht ist das der Stress den sie hat? Ich hab da keine Ahnung.
Mir halt bei den letzten Male als sie brünstig war aufgefallen, das sie dann Durchfall bekommt. _________________
Liebe Grüße Silvia mit
|
| Nach oben |
|
 |
Suse Goldquieker ++++

|
Verfasst am: Sa 06 März, 2010 14:22 Titel: |
|
|
Ich würde das auf jeden Fall mit der Brünstigkeit in Verbindung bringen, die Abläufe im Körper, egal ob Mensch o. Tier, sind sehr komplex, genauso wie Jaqueline es unter Stress geht, geht's mir auch, ebenso wenn ich meine Regel habe.
Also mach disch nisch verrückt Schätzelein.  _________________ Liebe Grüße von Kerstin mit Erwin, Klara, Gerdi & Trude
Im Herzen: Suse, Liese, Giesi, Ritchie, Frieda & Anneliese & Patenschweinchen Pina |
|
| Nach oben |
|
 |
Muggel Quiekeradmin

|
Verfasst am: Sa 06 März, 2010 16:29 Titel: |
|
|
| Suse hat Folgendes geschrieben: | Also mach disch nisch verrückt Schätzelein.  |
Isch mach misch nisch verrückt
Wollte ja nur wissen ob das ne Möglichkeit ist, denn ansonsten ist Dina ja fit und der Durchfall hält ja auch nicht lange an. _________________
Liebe Grüße Silvia mit
|
| Nach oben |
|
 |
|