|
www.Quiekers-online.de - Das etwas andere Forum -
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexandra Goldquieker

Anmeldedatum: 06.05.2007 Beiträge: 2977 Wohnort: Villingen-Schwenningen
|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 08:02 Titel: |
|
|
Oh ja, ich würde auch wieder mitmachen  _________________ Liebe Grüße von
Alexandra mit Helene und Moritz und Popcorn und Max

Pumpi-Nanni, Nele, Lucky, Sally, Flocki, Hugo und Delia ganz tief im Herzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Suse Goldquieker ++++

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 14:27 Titel: |
|
|
@ Maria & Alexandra,
ich muss euch was gestehen. Ich hab im Fettsauger von unserm Büchertauschring erzählt & die Mädels dort waren so begeistert von der Idee, dass sofort eine Tauschaktion organisiert wurde.
Nun hab mich ganz spontan dort angeschlossen, weil eine mitmacht, die historische Romane abgeben wird & diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Wenn wir eh nur zu dritt blieben, wie wäre es denn, wenn ihr einfach auch da mitmacht?
Ich könnte fragen, ob ihr als Nichtforumsmitglieder mitmachen könnt, oder ihr meldet euch einfach für die Tauschaktion an. Ihr könnt euch ja hinterher wieder löschen lassen o. bleibt Karteileichen. Was meint ihr dazu?
Sonst müssten wir unseren neuen Tauschring noch etwas zurückstellen, bis ich wieder genug Bücher ausgelesen & zum Tauschen zur Verfügung habe. _________________ Liebe Grüße von Kerstin mit Erwin, Klara, Gerdi & Trude
Im Herzen: Suse, Liese, Giesi, Ritchie, Frieda & Anneliese & Patenschweinchen Pina |
|
| Nach oben |
|
 |
maria Oberquieker
|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 15:34 Titel: |
|
|
mir is egal, ich hab momentan eh noch genug bücher da die noch gelesen werden wollen...ich kann auch noch ne weile warten
und jetzt im sommer werd ich wohl eh nich so viel zum lesen können _________________ Liebe Grüße von Maria
Piggy 1999 - 29.6.07 Felix 2006 - 2.12.2008
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|