| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sahny Großquieker

|
Verfasst am: Do 08 Jul, 2010 10:34 Titel: Neues Schwein, ja oder nein. |
|
|
Da ja mein Dicker Linus gestorben ist, bin ich zur Zeit am überlegen wieder einen Bock in meinen Damengruppe zu setzten.
Habe gestern man bei den Notmeerschweinchen geschaut und diesen hübschen Kerl gefunden.
http://www.notmeerschweinchen.de/suchen.html#quasti
Eigentlich läuft es ganz gut zwischen den 3 Damen. Ich weiß nicht so richtig, ob ich die Zickereien wirklich riskieren soll. Aussdem sind meine Damen ja schon etwas älter.
Aber im neuen Schweinekeller soll ja ein Bodengehege mit 2mx2,50m entstehen. Da sind 3 Schweinchen ja ganzschön verloren drin.
Was meint ihr? _________________ Liebe Grüße von Susan mit Konfetti, Nicki und Smoky. |
|
| Nach oben |
|
 |
Suse Goldquieker ++++

|
Verfasst am: Do 08 Jul, 2010 11:03 Titel: |
|
|
Also mit 'nem Kerl riskierst du ja wenig von wg. Zickerei & wenn du ein großes Gehege hast & nicht reduzieren willst, was spricht dagegen?
Welcher isses denn, Quasti, Quackel o. Cheftu? Da ist ja einer hübscher als der andere. *schwäääääääääääääärm* _________________ Liebe Grüße von Kerstin mit Erwin, Klara, Gerdi & Trude
Im Herzen: Suse, Liese, Giesi, Ritchie, Frieda & Anneliese & Patenschweinchen Pina |
|
| Nach oben |
|
 |
Sahny Großquieker

|
Verfasst am: Do 08 Jul, 2010 11:09 Titel: |
|
|
Quasti, ein schokodalmatiner _________________ Liebe Grüße von Susan mit Konfetti, Nicki und Smoky. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Großquieker

|
Verfasst am: Do 08 Jul, 2010 12:35 Titel: |
|
|
ein süßes Kerlchen
Ich würds machen an deiner Stelle...das da irgendwelche Zickereien losgehen wenn ein Kastrat dazu kommt glaub ich nicht, und bei dem Platz den die Schweine da haben wäre es doch eh super und gleich mehr Leben im Stall _________________ Liebe Grüße von Katrin und den Mehrschweinchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Oberquieker

|
Verfasst am: Do 08 Jul, 2010 13:56 Titel: |
|
|
Wow - den würde ich ja auch nehmen...
- aber bei mir ist der Ofen echt aus - ich werde wohl ausklingen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sahny Großquieker

|
Verfasst am: Do 08 Jul, 2010 19:57 Titel: |
|
|
So, habe den Kleinen jetzt reserviert.
Er sieht Mitte August in das neue Gehege im Haus ein.  _________________ Liebe Grüße von Susan mit Konfetti, Nicki und Smoky. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Großquieker

|
Verfasst am: Fr 09 Jul, 2010 13:29 Titel: |
|
|
cool, Glückwunsch  _________________ Liebe Grüße von Katrin und den Mehrschweinchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sahny Großquieker

|
Verfasst am: Do 26 Aug, 2010 09:45 Titel: |
|
|
So, der kleine Mann zieht am Samstag hier ein. Dann gibt es auch Fotos.  _________________ Liebe Grüße von Susan mit Konfetti, Nicki und Smoky. |
|
| Nach oben |
|
 |
|